Republic of Fritz Hansen

www.fritzhansen.com

Brand. Kiosk kommuniziert für den renommierten dänischen Design-Hersteller Republic of Fritz Hansen. Mit einer intensiven Pressekampagne in den DACH-Ländern unterstützt Brand. Kiosk den Launch der limitierten 60th Aniversary Edition der zeitlosen Klassiker Egg, Swan, und Drop Chair, die von Arne Jacobsen 1958 entworfen wurden.
Für detaillierte Informationen, Interviewanfragen und hochauflösendes Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:

fritzhansen@brand-kiosk.com


17.09.2018

Republic of Fritz Hansen auf der Orgatec

Republic of Fritz Hansen wird Plenum, das neue Sofa-System von Jaime Hayon, erstmalig auf der Orgatec 2018 in Köln vorstellen. Kommen Sie vorbei und treffen Sie Christian Andresen, Head of Design, und Jaime Hayon, wenn sie ihre neueste Zusammenarbeit präsentieren. Merken Sie sich den Termin vor!

DOWNLOAD PRESSEMITTEILUNG
DOWNLOAD Q&A


18.05.2018

Fritz Hansen bei den 3 days of design

Wir freuen uns, Sie nächste Woche im Rahmen der 3 days of design zu einem unvergesslichen Abend im Store von Republic of Fritz Hansen in Kopenhagen begrüßen zu dürfen. Vi ser frem til at se dig!


17.05.2018

Republic of Fritz Hansen während der ICFF in New York

Republic of Fritz Hansen lädt Sie herzlich ein, die neue Kollektion des amerikanischen Designers Paul McCobb in New York zu feiern. Im berühmten Seagram Building wird anlässlich des Debüts der neuen Planner Coffee Table Serie von Paul McCobb ein Symposium stattfinden.
Wir freuen uns, Sie in New York begrüßen zu können!


09.05.2018

FRITZ HANSEN PRÄSENTIERT DEN PLANNER COFFEE TABLE VON PAUL MCCOBB

Der dänische Möbelhersteller Republic of Fritz Hansen freut sich, eine Ikone der amerikanischen Designgeschichte in seine Kollektion zeitloser Möbel aufnehmen zu können: den Coffee Table aus der Planner Group Serie des amerikanischen Designers Paul McCobb von 1953. Mit der Neuauflage des Planner Coffee Table wird Paul McCobb, einer der führenden Designer des amerikanischen Mid-Century Designs, Teil der Design-Familie von Republic of Fritz Hansen.

DOWNLOAD PRESSEMITTEILUNG


09.04.2018

Fritz Hansen präsentiert neuen Stuhl von Nendo auf dem Salone del Mobile 2018

Auf dem Salone del Mobile 2018 präsentiert Republic of Fritz Hansen den neuen Stuhl N01 von Nendo. Für Fritz Hansen ist der N01 seit 1957 der erste Massivholzstuhl in der Kollektion.

DOWNLOAD PRESSEMITTEILUNG N01
DOWNLOAD PRESSEMITTEILUNG OBJECTS-KOLLEKTION AW18

Republic of Fritz Hansen

www.fritzhansen.com

Brand. Kiosk communicates for the renowned Danish design-brand Republic of Fritz Hansen. With an intensive press campaign in the DACH-region, Brand. Kiosk supports the launch of the limited 60th anniversary editions of the timeless classics Egg, Swan and Drop, designed by Arne Jacobsen in 1958.

Press, image and interview requests:

fritzhansen@brand-kiosk.com


17.09.2018

Republic of Fritz Hansen at Orgatec

Republic of Fritz Hansen will showcase Plenum, the new sofa system by Jaime Hayon at Orgatec 2018 in Cologne.  Come by and meet Christian Andresen, Head of Design, and Jaime Hayon when they present their latest collaboration. Please, save the date!

DOWNLOAD PRESS RELEASE
DOWNLOAD Q&A


17.05.2018

Republic of Fritz Hansen at 3 days of design

We are delighted to invite you to an unforgettable evening at the Republic of Fritz Hansen store in Copenhagen during the 3 days of design next week.
Vi ser frem til at se dig!


16.05.2018

ICFF – A MOST SPECIAL EVENING FOR FRITZ HANSEN IN NEW YORK

Republic of Fritz Hansen cordially invites you to celebrate the new collection of the American designer Paul McCobbin New York. In the famous Seagram Building a symposium on the occasion of the debut of Paul McCobb’s new Planner Coffee Table series will be held. We are looking forward to welcome you in New York!


09.05.2018

Fritz Hansen presents the planner coffee table by Paul McCobb

The danish manufacturer Republic of Fritz Hansen is delighted to welcome an icon of American design history to its collection of timeless furniture: the coffee table from the Planner Group series by the American designer Paul McCobb from 1953. With the new edition of the Planner coffee table, Paul McCobb, one of the leading designers of the American mid-century design, becomes part of the design family of Republic of Fritz Hansen.

DOWNLOAD PRESS RELEASE


09.04.2018

FRITZ HANSEN PRESENTS NEW CHAIR BY NENDO AT SALONE DEL MOBILE 2018

At Salone del Mobile 2018 Fritz Hansen presents the new dining chair N01 by Nendo. For Fritz Hansen N01 is the first solid wood chair in the collection since 1957.

DOWNLOAD PRESS RELEASE N01
DOWNLOAD PRESS RELEASE OBJECTS COLLECTION AW18