Moving Walls ist ein Anbieter von mobilen, beschreibbaren Werkzeugen für agiles Arbeiten. Die hochwertigen Office Tools des Schweizer Unternehmens schaffen flexible Räume für innovative Denkanstöße durch kollaborative Arbeitsmethoden und eine mobile Raumgestaltung. Entworfen von Designer Jörg Boner, befeuern die vielseitigen Produkte neue Prozesse der Ideenfindung und eine interaktive Arbeitsatmosphäre. Brand. Kiosk ist für die Öffentlichkeitsarbeit, das strategische Marketing sowie die gesamte Kommunikation verantwortlich.

Für detaillierte Informationen, Interviewanfragen und hochauflösendes Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:

moving-walls@brand-kiosk.com


03.06.2019

MOVING WALLS ZEIGT DEN MOVING TABLE AUF DER DENFAIR 2019

Unser Kunde Moving Walls, der Schweizer Anbieter aktivitätsbezogener Büromöbel, zeigt sein mobiles Office System für kollaboratives und agiles Arbeiten vom 20.-22. Juni auf der DENFAIR  2019 in Melbourne. Feiern Sie gemeinsam mit uns die Präsentation des neuen Moving Table von Designer Jörg Boner an Stand 913 auf der australischen Messe. Wir würden uns sehr freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen!

DOWNLOAD PRESSEMITTEILUNG
DOWNLOAD EINLADUNG


20.05.2019

MOVING WALLS PRÄSENTIERT DEN MOVING TABLE AUF DER CLERKENWELL DESIGN WEEK 2019

Moving Walls, der Schweizer Anbieter mobiler, magnetischer und beschreibbarer Office Tools, präsentiert den Moving Table auf Clerkenwell Design Week vom 21. – 23. Mai.  Der Tisch ist die neueste Ergänzung zu dem modularen System aktivitätsbezogener Büromöbel. Feiern Sie gemeinsam mit uns den Launch des Moving Table im Showroom von Bisley. Wir würden uns freuen, Sie dort, Dallington Street 32 in London, begrüßen zu dürfen!

DOWNLOAD PRESSEMITTEILUNG
DOWNLOAD EINLADUNG


02.05.2019

Moving Walls und Bisley verkünden exklusive Partnerschaft

Bisley und Moving Walls freuen sich, ihre exklusive Partnerschaft bekanntzugeben. Mit der neuen Vereinbarung hat sich Bisley die exklusiven Vertriebsrechte an den Schweizer Markenprodukten für die Länder Großbritannien und Irland sowie den USA, Mexiko und Frankreich gesichert. Die Moving Walls-Produkte stellen eine neue Generation von mobilen, magnetischen und beschreibbaren Oberflächen dar und wurden entworfen, um Kollaboration und Kreativität in modernen Arbeitsumfeldern zu fördern.

DOWNLOAD PRESSEMITTEILUNG


28.09.2018

Moving Walls at Orgatec 2018

Moving Walls lädt Sie ganz herzlich zur Erstpräsentation des umfassenden Moving Walls Office System auf der Orgatec 2018 ein. Wir freuen uns, Sie in Köln zu begrüßen!

DOWNLOAD PRESSEMITTEILUNG


02.11.2017

Pop Up Office: Moving Walls auf der Neue Räume 2017

Das Schweizer Unternehmen Moving Walls präsentiert sein neues, von Jörg Boner entworfenes, multifunktionales Office-System erstmals auf der Design Messe Neue Räume. In einer Sonderschau mit dem Schweizer Taschenlabel QWSTION stellt der Hersteller mobiler, beschreibbarer Tools in einem gemeinsamen Pop Up Office die als ergänzendes Zubehör entwickelten Werkzeuge vor, die eine neue Form des kollaborativen und aktivitätsbezogenen Arbeitens ermöglichen.

DOWNLOAD PRESSEMITTEILUNG


04.09.2017

MOVING WALLS STELLT MIT NEUEN MULTIFUNKTIONALEN PANEELEN EIN SYSTEM MOBILER OFFICE TOOLS VOR

Das Schweizer Unternehmen Moving Walls erweitert seine Kollektion mobiler, beschreibbarer Tools und präsentiert ein in sich geschlossenes, multifunktionales Office-System, welches den Diskurs um die Gestaltung des zukünftigen Arbeitsraums mitbestimmen wird.

DOWNLOAD PRESSEMITTEILUNG


01.06.2017

MOVING WALLS AUF DEN 3 DAYS OF DESIGN: ALFREDO HÄBERLI WÄHLT DAS JUNGUNTERNEHMEN FÜR DAS DESIGN PICNIC IN KOPENHAGEN AUS

Das aufstrebende Schweizer Jungunternehmen Moving Walls Ltd. ist auf den diesjährigen 3 Days of Design in Kopenhagen vertreten. Nach dem erfolgreichen Debut auf dem Designers’ Saturday in Langenthal im November 2016, bei dem das Unternehmen mit dem Designpreis als Gold-Gewinner ausgezeichnet wurde, folgt in Kopenhagen eine weitere Präsentation von Moving Walls als Teil der von Alfredo Häberli konzipierten Ausstellung Design Picnic für die Schweizer Botschaft.

DOWNLOAD PRESSEMITTEILUNG

Moving Walls is a provider of mobile, writeable office tools for agile working methods. The high-end products of the Swiss company create flexible spaces that allow for innovative idea finding due to collaborative working methods and a mobile work environment. Designed by Jörg Boner, the versatile products fuel new processes of idea finding and an interactive work atmosphere. Brand. Kiosk is responsible for all media relations activities, the strategic marketing as well as the brand’s communication.

Press, image and interview requests:

moving-walls@brand-kiosk.com


03.06.2019

MOVING WALL PRESENTS THE MOVING TABLE AT DENFAIR 2019

Our client Moving Walls, the Swiss provider of activity-based office furniture presents its mobile office system for collaborative and agile working at DENFAIR 2019 in Melbourne from June 20-22. Join us at booth 913 when the new Moving Table by Swiss designer Jörg Boner is showcased at the Australian fair. We’re very much looking forward to welcoming you there!

DOWNLOAD PRESS RELEASE
DOWNLOAD INVITATION


20.05.2019

MOVING WALL DEBUTS THE MOVING TABLE AT CLERKENWELL DESIGN WEEK 2019

Moving Walls, the Swiss provider of mobile, magnetic and writeable office tools, debuts the Moving Table at Clerkenwell Design Week from May 21 – 23. The new table is the latest addition to the modular system of activity-based office furniture. Join us for the launch of the Moving Table at the Bisley showroom. We are looking forward to meet you there, Dallington Street 32, London!

DOWNLOAD PRESS RELEASE
DOWNLOAD INVITATION


02.05.2019

Moving Walls and Bisley announce their exclusive partnership

Bisley and Moving Walls are delighted to announce their exclusive partnership. With the agreement, Bisley has the exclusive distribution rights for the products of the Swiss company Moving Walls in the UK and Ireland, USA, Mexico and France; a new generation of mobile magnetic writeable surfaces, designed to encourage collaboration and creativity in modern work environments.

DOWNLOAD PRESS RELEASE


28.09.2018

Moving Walls at Orgatec 2018

Moving Walls cordially invites you to the debut of the comprehensive Moving Walls Office System at Orgatec 2018. We are looking forward to welcoming you in Cologne!
DOWNLOAD PRESS RELEASE


02.11.2017

Pop Up Office: Moving Walls at Neue Räume 2017

The aspiring Swiss brand Moving Walls debuts its new multifunctional office system designed by Jörg Boner at the design fair Neue Räume in Zurich. In a special installation, the manufacturer of mobile, writeable tools showcases the new self-contained office system in a joint pop up office with the Swiss bag label QWSTION, emphasising the new way of collaborative and activity based working, which the tools enable.

DOWNLOAD PRESS RELEASE


04.09.2017

MOVING WALLS PRESENTS NEW MULTIFUNCTIONAL PANELS, INTRODUCING A SYSTEM OF MOBILE OFFICE TOOLS

The young, aspiring Swiss brand Moving Walls extends its collection of mobile, writeable tools and presents a self-contained, multifunctional office system, which plays a vital part in shaping the discussion on ’the office of the future’.

DOWNLOAD PRESS RELEASE


01.06.2017

MOVING WALLS AT THE 3 DAYS OF DESIGN: ALFREDO HÄBERLI SELECTS THE YOUNG BRAND FOR THE DESIGN PICNIC IN COPENHAGEN

The aspiring, young Swiss brand Moving Walls Ltd is represented at this year’s 3 Days of Design in Copenhagen. Following the successful debut in November 2016 at Designers’ Saturday in Langenthal where the brand was awarded gold winner, the presentation in Copenhagen is part of Alfredo Häberli’s conceptualised Design Picnic exhibition for the Swiss Embassy and presents another showcase of Moving Walls at an international design event.

DOWNLOAD PRESS RELEASE