Das Berliner Büro für Interior Design und Architektur COORDINATION ist auf die Gestaltung kommunikationsstarker Räume in den Bereichen Markenarchitektur, Arbeitswelten, private Interieurs und Ausstellungsdesign spezialisiert. COORDINATION steht für benutzerzentriertes Design und einen holistischen Gestaltungsansatz, der architektonische Konzepte, detaillierte und technische Raumausstattungen sowie maßgeschneiderte Möbel und Lichtkonzepte umfasst. Brand. Kiosk unterstützt COORDINATION mit internationaler Pressearbeit.

Für detaillierte Informationen, Interviewanfragen und hochauflösendes Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:

coordination@brand-kiosk.com


01.03.2022

COORDINATION ENTWIRFT RAUMGREIFENDE ERLEBNISWELT AM FLUGHAFEN FRANKFURT

COORDINATION, das Berliner Büro für Interior Design und Architektur, ist verantwortlich für die raumgreifende Erlebniswelt am Flughafen Frankfurt. In Zusammenarbeit mit Art+Com Studios und der Fraport AG konzipierte und entwickelte COORDINATION eine multimediale und interaktive Dauerausstellung voller beeindruckender technischer Innovationen, die faszinierende Einblicke in die Welt eines der wichtigsten globalen Airports gibt. 

DOWNLOAD PRESSEMITTEILUNG


21.03.2022

COORDINATION. Ein Projektüberblick

COORDINATION entwickelt perfekt auf die Nutzer:innen abgestimmte Räume, zukunftsfähige Büroumgebungen, erfolgreiche Verkaufsräume sowie Ausstellungs- und Einrichtungskonzepte. Einem holistischen Gestaltungsansatz folgend, bezieht COORDINATION alle Ebenen des Spatial Designs mit ein: von ausgefeilten Innenräumen mit maßgeschneiderten Möbeln, über Beleuchtungslösungen und Installationen bis hin zu architektonischen Konzepten.

DOWNLOAD PRESSEMITTEILUNG

The Berlin-based office for interior design and architecture COORDINATION specializes in the design of communicative spaces in the areas of brand architecture, working environments, private interiors and exhibition design. COORDINATION stands for user-centered design and a holistic interior approach that includes architectural concepts, detailed and technical interior design, as well as customized furniture and lighting concepts. Brand. Kiosk supports COORDINATION with international press relations.

Press, image and interview requests:

coordination@brand-kiosk.com


01.03.2022

COORDINATION DESIGNS AN EXTENSIVE WORLD OF EXPERIENCES AT FRANKFURT AIRPORT

COORDINATION has created an extensive new experience centre at Frankfurt Airport. In collaboration with Art+Com Studios and Fraport AG, COORDINATION conceived and implemented an interactive permanent exhibition filled with an impressive array of technical innovations, giving fascinating insights into the complex world of one of the most important global airports. 

DOWNLOAD PRESS RELEASE


21.03.2022

COORDINATION. PROJECT OVERVIEW

COORDINATION develop spaces that are perfectly tailored to their users: future proof office environments, successful retail spaces, exciting exhibitions and residential concepts. With a holistic design approach COORDINATION integrates all levels of spatial design: from bespoke interiors with individually developed furnishings to lighting solutions and installations up to full scale architectural concepts. 

DOWNLOAD PRESS RELEASE