Die aufstrebende Interieur-Marke tre product, gegründet von dem international anerkannten Designer Tomek Rygalik, steht für Simplizität und ehrliches Design. In Warschau ansässig, fertigt die Marke aufwendige Produkte mit hohem Qualitätsbewusstsein und viel Liebe zum Detail. Das polnische Label ist stets auf der Suche nach innovativen Designideen, bei denen eine hochwertige Verarbeitung gewährleistet ist. Brand. Kiosk ist für tre verantwortlich für die PR- und Media Relations im internationalen Bereich.

Für detaillierte Informationen, Interviewanfragen und hochauflösendes Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:

tre@brand-kiosk.com


08.05.2019

TRE PRODUCT IM CORNING MUSEUM OF GLASS

Am Sonntag eröffnet das Corning Museum of Glass seine neue Ausstellung New Glass Now. Bis zum 5. Januar 2020 zeigt das Museum Objekte, Installationen, Videos und Performances, die in den letzten drei Jahren von 100 Künstlern aus 32 Nationen in mehr als 25 Ländern geschaffen wurden. Stolz teilen wir Ihnen mit, dass die 1L Carafe und 0,2L Glasses von David Derksen für unseren polnischen Kunden tre product Teil dieser außergewöhnlichen Ausstellung sein werden, zu der wir Sie herzlich einladen. Wir freuen uns über Ihr Kommen!


01.04.2019

tre product auf der Milan Design Week

Auf der diesjährigen Milan Design Week wird tre product Teil der Ausstellung „Elle Decor at Work. The Evolution of Workspace“ von der Elle Decor Italia im wunderschönen Palazzo Bovara sein, in dem sorgfältig ausgewählte Accessories von tre product gezeigt werden. Wir freuen uns, Sie in Mailand begrüßen zu dürfen!


01.02.2019

TRE PRODUKT LÄDT SIE ZUR AMBIENTE NACH FRANKFURT EIN

Nur noch eine Woche, bis die Ambiente in Frankfurt am Main vom 8. – 12. Februar ihre Türen öffnet. Das polnische Label tre product lädt Sie herzlich zu einem Besuch an Stand E91 in Halle 8 ein. Besuchen Sie uns, entdecken Sie die Neuheiten 2019 und lernen sie die besondere Philosophie der Marke kennen!

DOWNLOAD PRESSEMITTEILUNG
DOWNLOAD EINLADUNG


16.01.2019

TRE LÄDT SIE HERZLICH ZUR MAISON&OBJET IN PARIS EIN

Tre product lädt Sie herzlich zur Maison&Objet in Paris ein. Besuchen Sie uns in Halle 6 an Stand J57 und entdecken Sie das reduzierte und ehrliche Design der polnische Interieur-Marke. Wir freuen uns, Sie auf der Messe in Paris begrüßen zu dürfen!

 

DOWNLOAD PRESSEMITTEILUNG
DOWNLOAD EINLADUNG

The aspiring interiors brand tre product, established by the internationally acclaimed designer Tomek Rygalik, stands for simplicity and honest designs. Based in Warsaw, the brand creates intricate pieces with consciousness and great attention to detail. The Polish label is constantly searching for innovative design ideas ensuring their masterful workmanship. For tre product, Brand. Kiosk is responsible for the international PR and media relations.

Press, image and interview requests:

tre@brand-kiosk.com


08.05.2019

TRE PRODUCT AT CORNING MUSEUM OF GLASS

On Sunday the Corning Museum of Glass opens its doors with its exhibition New Glass Now. Until January 5 2020, the exhibition will show objects, installations, videos and performances created in the last three years by 100 artists of 32 nationalities working in more than 25 countries. We are proud to announce that the 1L Carafes and 0,2L Glasses by David Derksen for our Polish client tre product will be part of this exceptional exhibition to which we cordially invite you. Make sure to come by!


01.04.2019

tre product at Milan Design Week

During this year’s Milan Design Week, tre product will be part of Elle Decor Italia’s exhibition “Elle Decor at Work. The Evolution of Workspace” at beautiful Palazzo Bovara, where a refined selection of tre’s distinct accessories will be on display. We are looking very much forward to seeing you in Milan!


01.02.2019

TRE PRODUCT INVITES YOU TO AMBIENTE IN FRANKFURT

Only one week left until Ambiente opens its doors in Frankfurt am Main. Tre product cordially invites you to visit the Polish brand from February 8 – 12 in Hall 8, Stand E91. Come and see the 2019 novelties and learn more about the brand’s philosophy!

DOWNLOAD PRESS RELEASE
DOWNLOAD INVITATION


16.01.2019

TRE CORDIALLY INVITES YOU TO MAISON&OBJET IN PARIS

Tre product cordially invites you to Maison & Objet in Paris. Come by at hall 6, stand J57 to explore the simple and honest designs by the Polish interiors brand. We’re looking forward to seeing you at the fair in Paris!

DOWNLOAD PRESS RELEASE
DOWNLOAD INVITATION